Natürlich kochen mit Valentine Warner: Der britische TV-Koch liebt es einfach und frisch

7/9
Baby-Zucchini mit Chanterelle-Pilzen und Basilikum

Baby-Zucchini mit Chanterelle-Pilzen und Basilikum

Zucchini längs in 3-4 lange Streifen schneiden und zu den Pilzen in die Schüssel legen. 2 Esslöffel Olivenöl darüberträufeln und salzen. Hin und her schütteln, bis alle Zutaten eingeölt sind. Eine große Pfanne richtig heiß werden lassen. Schüsselinhalt in die Pfanne geben. Alle Zutaten sollten gebräunt, ja vielleicht sogar ein ganz bisschen angebrannt sein. Das dauert etwa 7-8 Minuten. Knoblauch fein hacken. Herd ausstellen und Knoblauch in die Pfanne werfen. Schwarzen Pfeffer zugeben. In einen Suppenteller füllen. Restliches Olivenöl und Zitronensaft darübergießen. Die grob zerkleinerten Basilikumblätter darüberstreuen.

REZEPT AUSDRUCKEN