Shane McMahon zeigt, wie´s geht: Mit diesen Rezepten kochte er die Münchner ein

8/8
Shane McMahon

Shane McMahon

Der Ire stand bereits mit 12 Jahren im Restaurant seiner Eltern des öfteren hinterm Herd und ist nach Zwischenstationen bei einigen renommierten Küchenchefs nun sein eigener Boss - und das mit enormen Erfolg. In München, wo er 2009 "Shane´s Restaurant" eröffnet hat, genießt der Food-Kreative absoluten Kultstatus. Mit seinen Kochkursen in seinem liebevoll geführten Kochatelier - seinem Zweitprojekt neben dem Restaurant - rührte und schnippelte er sich in die Herzen der Deutschen. Mittlerweile kann man aber auch über die Grenzen hinaus Shane´s Ideen genießen. In seinem Buch "Shane´s Kitchen" zeigt er, wie gute Küche im McMahon-Style geht.

WEITER: Ein Shane-Menü zum Nachkochen & Ausdrucken!