Wo Austro-Promis am allerliebsten essen: Krankl & Co. stellen ihre Stammwirten vor

3/12
Hans Krankl

Hans Krankl

Die Fußball-Legende ist nicht irgendein Gast im Gasthaus Zum Obermüller . Er ist dort DER Gast. Dort hat Krankl sogar einen eigenen Stammtisch. Inklusive signierter Wand an der Tafel. Vorzugsweise speist er dort an Freitagen mit seiner Familie. Was dann bestellt wird? Fisch! Der wird von einer jungen Dame namens Michaela serviert, zu der Krankl eine besondere Beziehung hat: Sie ist seine Nichte! "Ich bin ein heikler Hund. Ich esse unheimlich viele Dinge nicht", gibt Krankl zu. Im Zum Obermüller wird er aber problemlos fündig, etwa beim gebackenen Kabeljau.

Zum Obermüller, Hervicusgasse 25, 1120 Wien - 01/804 65 77 - Ruhetage Samstag und Sonntag - Öffnungszeiten 9 bis 19 Uhr / warme Küche bis 15:30