Top 7: Wok Gerichte

Speisen aus dem Wok versprechen knackiges Gemüse, scharf Angebratenes und eine Sauce zum hineinlegen. So ungefähr könnte man auch diese sieben Gerichte beschreiben, die aber vor allem eines sind: authentisch!

1/7

Wokgemüse mit Filetstreifen

>> Zum Rezept: Wokgemüse mit Filetstreifen

2/7

Wokgemüse mit Chili-Tofu

>> Zum Rezept: Wokgemüse mit Chili-Tofu

Ein Wok-Gericht mit scharf angebratenen, hauchdünnen Rindfleisch bestellt man lieber im Restaurant, als dass man sich selbst herantraut - zu Unrecht wie wir finden. Das Wokgemüse mit Filetstreifen, das Rindfleisch aus dem Wok und das Wokgemüse mit Rindfleisch beweisen, wie einfach man genau diese köstlichen Speisen auch zuhause lecker hinbekommt. Als 'Surf and Turf'-Version kommt der Wok mit Garnelen und Schweinsfilet rüber, wenn es einmal etwas üppiger sein soll, doch auch Vegetarier kommen natürlich nicht zu kurz: Der Gemüse-Wok mit Tofu überzeugt auch bekennende Fleischesser, der Spargel-Wok besticht durch knackiges Gemüse und das Wokgemüse mit Chili-Tofu macht gehörig Feuer! Viel Spaß beim Nachkochen!

Weitere Rezeptgalerien

>> Zur Galerie: 9 Couscous-Rezepte
>> Zur Galerie: 11 Pfannengerichte
>> Zur Galerie: Top 7 Faschierte Laibchen
>> Zur Galerie: Die besten Zucchini-Rezepte
>> Zur Galerie: Schnelle Küche: 22 alltagstaugliche Rezepte


Nie wieder GUSTO Rezepte verpassen:
>> Hier klicken: Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
>> Hier klicken: Werden Sie Teil unserer Facebook-Community!