13 Rezepte mit Mais

Von Maiscremesuppe bis Mais-Pancakes - in diesen einfachen Rezepten wird der Kukuruz zum Star des Gerichts.

13 Rezepte mit Mais

Wird er nicht als ganzer Kolben verspeist, landet Mais - meist aus der Dose - in Salaten oder Chilis, als Füllung für Wraps oder auf der Pizza. Doch in den gelben, süßen Körnern steckt noch viel mehr: Als Suppe, Beilage zu Fisch und Fleisch, in Eintöpfen oder mit Reis und Pasta, verleiht er jedem Gericht das gewisse Etwas. Aber überzeugen Sie selbst. Hier sind unsere köstlichsten Mais-Rezepte.

Chicken-Chili
1/13
2/13

Maissuppe mit Kresse-Haselnusspistou

>> Zum Rezept: Maissuppe mit Kresse-Haselnusspistou

Weitere Rezeptgalerien

>> Rezepte: Heimischer Fisch
>> Rezepte: Schnelle Küche
>> Rezepte: Zucchini
>> Rezepte: Sommerpasta


Nie wieder GUSTO Rezepte verpassen:
>> Hier klicken: Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
>> Hier klicken: Werden Sie Teil unserer Facebook-Community!