www.gusto.at
Tagliatelle mit Fleisch-Gemüsesauce
⏱ 30 Min.📊 leicht🍽 3 Portionen

Zutaten
Tagliatelle mit Fleisch-Gemüsesauce
- 300 g Tagliatelle
- 150 g Karotte
- 150 g Zucchini
- 250 g Rindsfaschiertes
- 3 EL Öl
- 1 Pkg. Fix für Pasta Asciutta
- 2 EL Parmesan
- Salz
- Pfeffer
Zubereitung
- Karotten schälen. Karotten und Zucchini grob raspeln. Faschiertes in Öl anrösten, Gemüse untermischen und mit 375 ml kaltem Wasser aufgießen. Fix für Pasta Asciutta einrühren, aufkochen und bei mittlerer Hitze ca. 10 Minuten köcheln, dabei öfter umrühren. Mit Salz und Pfeffer würzen.
- Tagliatelle in Salzwasser bissfest kochen. Abseihen, abtropfen lassen, mit der Sauce anrichten und mit Parmesan bestreuen.
© GUSTO.at
Tagliatelle mit Fleisch-Gemüsesauce
Gesamt
30 Min.
Schwierigkeit
leicht

Zutaten
3Portionen
300 g | Tagliatelle |
150 g | Karotten |
150 g | Zucchini |
250 g | Rindsfaschiertes |
3 EL | Öl |
1 Pkg. | Fix für Pasta Asciutta |
2 EL | Parmesan (frisch gerieben) |
Salz | |
Pfeffer |
Zubereitung
1/2
Karotten schälen. Karotten und Zucchini grob raspeln. Faschiertes in Öl anrösten, Gemüse untermischen und mit 375 ml kaltem Wasser aufgießen. Fix für Pasta Asciutta einrühren, aufkochen und bei mittlerer Hitze ca. 10 Minuten köcheln, dabei öfter umrühren. Mit Salz und Pfeffer würzen.
2/2
Tagliatelle in Salzwasser bissfest kochen. Abseihen, abtropfen lassen, mit der Sauce anrichten und mit Parmesan bestreuen.
KategorienPasta & Pizza
Ernährungsinformationen
714 kcal
Kalorien
35 g
Eiweiß
83 g
Kohlenhydrate
27 g
Fett
6.7
Broteinheiten
146 mg
Cholesterin
Weitere Rezepte